• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Industriemechaniker/in oder Zerspanungsmechaniker/in

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Industriemechaniker/in oder Zerspanungsmechaniker/in Elektror airsystems gmbh Ostfildern Einrichten u. bedienen von konventionellen Drehmaschinen, 2-Achsen CNC Maschinen, 5-Achsen CNC Dreh-/Fräszentren; Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien auf Maschinen mit Siemens 840 D Steuerung; erstellen und aktualisieren technischer Dokumente.

Wir Suchen Sie Industriemechaniker/-in Oder Zerspanungsmechaniker/-in Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von In­dus­trie­ventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­trum An Kundenspezifi Schen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qua­li­täts­stan­dard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Kom­ple­xe Lufttechnische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Waghäusel Bei Hockenheim Eine/-n Industriemechaniker/-in Oder Zerspanungsmechaniker/-in Ihre Aufgaben: Einrichten U Bedienen Von Konventionellen Drehmaschinen 2-achsen Cnc Maschinen 5-achsen Cnc Dreh-/fräszentren Fertigung Von Einzelteilen Und Kleinserien Auf Maschinen Mit Siemens 840 D Steuerung Erstellen Und Aktualisieren Technischer Dokumente Ihres Aufgabenbereiches Erfassen Und überprüfen Der Prozesse Und Der Qualität Von Hergestellten Teilen / Qualitäts­sichernde Maßnahmen In Der (serien-)produktion Selbständige Durchführung Von System- Und Fehleranalyse Behebung Von Störungen Und Mitarbeit Im Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/-in Oder Zer­spa­nungs­mechaniker/-in Idealerweise Bereits Berufserfahrung In Der Maschineneinrichtung Und -bedienung Vorkenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Cnc-maschinen Und Speziell In Der Programmsteuerung Der Siemens 840 D Ihre Eigenschaften: Effiziente Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Gutes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Motivation Und Lernbereitschaft Sowie Problemlösungsorientiertes Handeln Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sowie Wechselnde Arbeitseinsatzgebiete Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Individuelle Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel Und Neueste Technik Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Bezahlung Und Moderne Sozialleistungen Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kün­di­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewer­bungs­for­mular Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Dökümcü ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2   73760 Ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Ndustriemechaniker Karlsruhe Waghäusel Hockenheim Zerspanungsmechaniker Produktion CNC Maschinen Maschinen Einordnung Der Stelle: Industriemechaniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker Branche: Maschinen- Und Anlagenbau Metallindustrie Industriemechaniker/in Oder Zerspanungsmechaniker/in Einrichten U Bedienen Von Konventionellen Drehmaschinen 2-Achsen CNC Maschinen 5-Achsen CNC Dreh-/Fräszentren Fertigung Von Einzelteilen Und Kleinserien Auf Maschinen Mit Siemens 840 D Steuerung Erstellen Und Aktualisieren Technischer Dokumente Ostfildern Ndustriemechaniker Karlsruhe Waghäusel Hockenheim Zerspanungsmechaniker Produktion CNC Maschinen Maschinen Einordnung Der Stelle: Industriemechaniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker Branche: Maschinen- Und Anlagenbau Metallindustrie

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark
   Elektror airsystems gmbh (Ostfildern)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d)
   Habasit GmbH (Bayern)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Wuppertal)